Sie sind hier: Home > Tirligartä

Tirligartä

Die Seite für den Tirligartä haben wir ausgelagert in eine eigenständige Webseite.
Hier kommst du zur neuen Tirligartä-Seite

Der Kräutergarten als Lernpfad!

Liebe Besucher des Tirligartens,
es freut uns, wenn ihr zahlreich unseren Kräutergarten besucht, sei es, um zu schnuppern, zu lernen oder zu ernten. Eine Gruppe von Frauen pflegt dieses Kleinod mit viel Hingabe.
Viele der Pflanzen finden - verarbeitet als Naturkosmetik oder kulinarische Genüsse - den Weg in den Verkaufstand des Kilbi-Bazars.

Wir bieten auch Führungen durch den Garten an.

Das Pflücken der Kräuter ist kostenlos, ebenso die Benützung der Feuerstelle und des Holzes. Trotzdem freut es uns, wenn ab und zu etwas gespendet wird. An der hinteren Türe des Gartenhauses befindet sich ein Schlitz. Dort kann eine Spende eingeworfen werden.

Das Holz, welches zur Benützung gespendet wurde, geht zur Neige. Gerne nehmen wir neue Holzspenden entgegen.

Wer gerne in unserem Garten mitarbeiten möchte, ist herzlich willkommen. Während der Wachstumsperiode trifft sich das Pflegeteam wöchentlich für eine halbe Stunde, um die vergangene Woche zu rapportieren. Jede Woche erledigen zwei Frauen die anfallenden Arbeiten. Es ist eine sehr lehrreiche und interessante Arbeit. Gerne informieren wir in einem Gespräch.

Für Mitteilungen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, entweder hier
oder Telefon 041 628 10 16 Lisbeth Bruggesser
oder Telefon 041 628 18 70 Heidi Bee



有些人说,刘燕酿制效果真的很棒吗?为什么这么不可思议呢粉嫩公主酒酿蛋?其实丰胸本来就不难,只要让乳腺通畅,整理身体,吸收胸部必要的营养物质丰胸产品,自然就会变大。另外,酿酒蛋丰胸的确历史悠久,有着五千多年的历史,除了长达七年的研究之外丰胸方法,有效果当然不是我的共享来到这里,感谢我的帮助和鼓励。如果想知道更多的话丰胸食物,可以咨询粉嫩公主酒酿蛋正品总代媛媛,变成大胸不是梦。